Auch außerhalb der Karnevalssaison finden viele Aktivitäten statt.

Hier findet Ihr Termine zu anstehenden Aktivitäten.

Details erhalten Mitglieder im Passwortgeschützten Bereich.

 

 

Agnes Bach, die Köchin der Kneipe „Die 3 Eisheiligen“ in der tiefsten Wetterauer Provinz wird von Ihren drei Chefs, den drei eisheiligen Wirtschaftsbrüdern Alfred, Albert und Alfons geknechtet und den lieben langen Tag veralbert. Wenn es ihr zu doll wird, setzt sie Ihre Kopfhörer auf und fängst an zu singen, am liebsten die Musik von ABBA. Die 3 Eisheiligen hassen ABBA, für sie zählt nur Elvis, der King.

Herta, Berta und Gerda, 3 seelenverwandte Fans der Schwedengruppe ABBA, arbeiten standesgemäß beim schwedischen Möbelhersteller IKEA in Wallau. Elfritz, ebenfalls IKEA-Mitarbeiter, ist ein begnadeter Elvis-Imitator, der zwischen den Billy Regalen den Kunden ordentlich einheizt. Auf der Suche nach neuen Wirthausmöbeln treffen die drei Eisheiligen und Agnes samt Anhang auf die IKEA-Family. Fortan regiert Chaos, Party, Pop und Rock & Roll.

Unsere Schweden-Fans aus Wallau und der Wetterau outen sich nach und nach, auch mit Elvis während seiner Friedberger Army-Zeit, eine schöne Zeit als Groopies gehabt zu haben. War da etwa noch mehr zwischen den „Dancing Queens“ und Elvis? Mehr als „Love me tender“ und „In the Ghetto“? ABBA und Elvis passt also doch irgendwie zusammen. Aber wie kommen „Chiquititas“ und die rumpeligen Elvis-Fantasten heute auf einen gemeinsamen Nenner? High Noon oder doch Happy End in der Kneipe „Die 3 Eisheiligen“? „I have a dream“.

 

11./12.5.2019 Cannstatter Wasen/Stuttgart - leider schon vorbei

14.09.2019 Theater am Bannturm - siehe oben

19.10.2019 Weinwanderung  - für Mitglieder, oder die, die es noch werden wollen

11.11.2019 Kampagneneröffnung

30.11.2019 Weihnachtsfeier

07./08.12.2019 Nikolausmarkt